Gelnägel mit French

Füsse

Gelnägel mit French Füsse - So, die Fußi's auch aufgehübscht  . Die übliche Prozedur der Nailart

So, die Fußi's auch aufgehübscht . Die übliche Prozedur der Nagelvorbereitung und dann Lanevi Gele von Jolfin verwendet, Frenchweiß von Melano Nails und a bisserl Glitzer, versiegelt alles mit dem Diamond Highgloss von Red Nails.Naja, nicht "extrem" akkurat, aber immerhin schöner als "nackert" mit Nageldesign


Folge Sonnenschein63! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Foto ist etwas unscharf .....sieht aber toll aus :)
07.07.2016 13:05
Sonnenschein63 · Ja ich habe extra "etwas" an Unschärfe hineingelegt, ich finde Bilder von Füßen im Grunde nicht soooo schön ;-).
Danke für Deine fünf Herzchen, ich finde auch das es ziemlich ordentlich ausguckt. :-)
07.07.2016 13:21

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign