Männerfüsse in Rot

Füsse

Männerfüsse in Rot Füsse - Rotes Farbgel mit Stern und Stein Nailart

Rotes Farbgel mit Stern und Stein mit Nageldesign


Folge Axel! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Die Arbeit find ich bis auf Kleinigkeiten nicht schlecht-aber eben nur bei Damen,sorry.
25.06.2012 08:00
jovi1974
jovi1974 · Hübsch. aber nicht für. Männerfüsse .
25.06.2012 08:38
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Ich finds mutig:)
25.06.2012 12:39
Flimmerkiste
Flimmerkiste · @shugah...
Du wachst morgens neben dem Mann auf und guckst runter... was denkst Du im ersten Moment? :lol:
ungefähr sowas? :lol:
http://www.hornoxe.com/streich-fremder-im-bett/
25.06.2012 18:21
Xanthara · Ich würde denken, "gut, David Beckham liegt neben mir" :mrgreen:

Ich find das sind schöne schlanke Männerfüsse, das rot ist schon ganz gut lackiert, geht aber noch besser. Ansonsten sehr, sehr mutig :wink:
25.06.2012 19:20
Salty
Salty · Ich glaube ja weniger, dass Frau Beckham darauf steht .. da gibts nie wieder eine Einladung von der Queen. :mrgreen:

Ansonsten finde ich es mutig, allerdings seh ich keinen "Stern", sondern eher eine Schneeflocke :P
25.06.2012 19:29
jovi1974
jovi1974 · @ Flimmi

grööööööööh, lach, ich schmeiß mich weg.

Das Video ist klasse. :D :D :D :D :D :D :D
26.06.2012 09:51
hk3004
hk3004 · klasse, einfach weiter so. :D
20.06.2013 20:51

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign