Mein 1. French auf meinen eig. Füßen!!

Füsse

Mein 1. French auf meinen eig. Füßen!! Füsse - zum allerersten Mal... auf meinem L. gr. Zeh hatte ich mal einen Nailart

zum allerersten Mal... auf meinem L. gr. Zeh hatte ich mal einen Unfall das Nagelbett spreizt sich immer in der mitte, hatte ihn daher schon seit fast einem Jahr mit Gel versehen, nun auch alle anderen. Gel: Eubecos und CCN mit Nageldesign


Folge mel_stoll! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
mel_stoll · Würde mich über Verbesserungsideen freuen... auch wegen meinem "IMMER" spreizenden großen Zeh.. man kann auch erkenne wo er ausseinander geht, an der Stelle hat er einen roten Strich... wenn ich kein Gel druaf habe würde er ganz bis an die Nagelhaut auseinander klaffen...

Danke schon mal im Voraus!!
25.04.2009 22:03
Sabsi · Gegen eine Unfallschaden (vermutlich wurde die Matrix verletzt), kann man nicht viel machen. Eventuell einen Streifen Fiberglas drüber und dann erst mit Gel fixieren und immer drauf achten, dass man Antiseptikum vorbeutend unten drunter rinnen lasst, damit Pilze und Bakterien keine Chance haben.

Ansonsten hast Du´s gut gemacht.

Liebe Grüsse
25.04.2009 23:11
S.Helm · ich würde die großen zehen beim nächsten mal ein bisschen länger lassen....
ansonsten gut gemacht.
lg
13.06.2009 11:24
schnuffialva
schnuffialva · nägel etwas wachsen lassen und eckig feilen. rund mit french find ich persönlich nicht so der hammer
17.06.2009 22:05
mel_stoll · Ist ja wie bekanntlich geschmacksache, mittlerweile hab ich das mit dem Fierberglasstreifen getestet und bin beeindruckt... und ganz so rund sind sie dann nicht mehr!!
27.08.2009 18:20

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign