Mein erstes Fußfrench

Füsse

Mein erstes Fußfrench Füsse -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Meli81! Kommentiere und bewerte die Bilder.


5 Kommentare
Sprudel · Den rechten Großzehnagel "züchtest Du Dir zum Rollnagel, wenn Du die Ecken so weit abschneidest. Dieser Nagel ist zum Einwachsen programmiert, Vorsicht. Lege Dir eine Tamponage in den Falz oder lasse Dir eine Tamponage legen, damit der Nagel frei rauswachsen kann. Das Design ist sehr hübsch, die Füße sind sehr schön gepflegt. Das gefäält mir gut. Fußnägel immer gerade feilen/schneiden, niemals oval.

LG Kathi
31.03.2009 21:44
Meli81 · Danke was ist eine Tamponage? Und ich hatte ausser einmal noch nie Probleme mit dem Einwachsen. Gott sei dank.Toi Toi Toi. Aber ich kann sie nie sehr lang halten sonst Drückt mit die Nagelspitze auf das Nagelbett und das tut nicht Schmerzhaft sondern Unschön weh. Kannst mir dafür auch was sagen?
Lg Meli
31.03.2009 21:53
Sabsi · Genau damit ist das Einwachsen gemeint. deswegen solltest Du dir den Nagel mittels einer Taponade anheben lassen, damit er nicht einwächst.

Liebe Grüsse
29.04.2009 00:38
suessemausi08
suessemausi08 · Hey,
das sieht voll schick aus...!!! :D

Lg suessemausi08
17.05.2009 22:46
schnuffialva
schnuffialva · was soll denn da bitte eine tamponade bringen sie braucht dann diese klammern

3TO-Spange (www.3TO-Spange.de)

damit der zehnagel wieder anständig wächst. verstehe das mit der tamonade auch nicht ???
17.06.2009 22:08

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Babyboomer mit Gel, Verlauf weiß / nude Nageldesign
  • Stamping Nailart in pink und lila Nageldesign
  • Frühlingsdesign mit Airbrush und Malerei Nageldesign
  • Dezente Gel Modellage mit Stempel und etwas Glitter Nageldesign
  • Frenchnägel in Glitzerblau Gelnägel
  • Nail Design mit Hologramm Sticker, spitze Form Gelnägel
  • Autofan Nailart in BMW M3 Farben Nageldesign