metallic white french mit stamping blümchen und strasssteinchen

Füsse

metallic white french mit stamping blümchen und strasssteinchen Füsse - Bin mal gespannt was die profis sagen bin ja noch anfängerin:/Metallic Nailart

Bin mal gespannt was die profis sagen bin ja noch anfängerin:/ Metallic white von gdn Und aufbau und aufbau rose auch von gdn mit Nageldesign


Folge Minamey! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · also ich steh eigntl. garnicht auf füße aber die modellage ist sehr sehr schön und so sauberes French wie machst du das? :mrgreen:
23.04.2014 18:33
Nailart1988
Nailart1988 · Ich finde, das sieht echt super aus.
ich persönlich hätte die Nägel noch ein wenig kürzer gemacht, das es beim rauswachsen nirgends in den Schuhen drückt.

Aber wie gesagt, super schön....volle Punktzahl!
23.04.2014 18:47
Minamey
Minamey · Ich danke euch sehr :D
Jaa wie mache ich das hihi
Also eig nur viel gedult und immer mit einem pinsel sauber ziehen dann krieg ich das so hin bei händen krieg ich es oft nicht so hin . Aber naja ubung machz denn meister hihi.und danke fur die punktzahl :oops:
23.04.2014 19:35
Elviangirl · also ich bin ja auch überhaupt kein fuss-fan - aber wenn füsse so schön und so gepflegt aussehen, schaue selbst ich sie mir gerne an!
super arbeit, verdiente 5 punkte ^^
23.04.2014 21:12
Minamey
Minamey · Weiss garnet was ich noch schreiben soll ich bin so baff hatte niemals gedacht das euch meine arbeiten gefalln . Ich bin glücklich :D :oops:

Danke danke danke :bussi:
23.04.2014 21:16
helruna
helruna · von mir gibts auch verdiente volle punktzahl. hast du schön gemacht! kompliment!
23.04.2014 21:31

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign