Neonpink mit Schmetterling

Füsse

Neonpink mit Schmetterling Füsse - Gel von emmi. Damit das Neon richtig leuchtet, habe ich erst Nailart

Gel von emmi. Damit das Neon richtig leuchtet, habe ich erst weißes Gel als Untergrund genommen sonst kommt das pink nicht ganz so grell raus. mit Nageldesign


Folge happyfeet1973! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
pauer · Leider sieht mir das zu unsauber gearbeitet aus.
Ich bin mir auch nicht, ob bei solchen Mininägelchen so eine Knallfarbe das Passende ist.
03.07.2013 07:54
happyfeet1973
happyfeet1973 · Die Farbe wurde so gewünscht und sieht in Natura richtig gut auf den Füßen aus. Kommt vielleicht nicht so rüber, aber das Gel ist sauber gearbeitet. Habe die Füße eingecremt und dann erst fotografiert. Andersrum wäre vielleicht besser gewesen, so kann man noch die Creme sehen. :D
03.07.2013 20:53
ThienThanNho
ThienThanNho · Naja, man sieht schon...vor allem, an dem großen Zeh, dass die Farbe nicht sauber aufgetragen ist und an manchen stellen sieht es aus, als ob das Pink kurz vorm übrlaufen ist, Design ist nicht so meins, aber das ist Geschmacksache
07.07.2013 02:17

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign