Rosa & Schneeflocken Stamping

Füsse

Rosa & Schneeflocken Stamping Füsse - Meine... nicht 100% aber für mich reichen sie   ... French FantasticNails Nailart

Meine... nicht 100% aber für mich reichen sie ... French FantasticNails ... Konad Stamping Schneeflocken mit Nageldesign


Folge TitusMaus! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Trulle08
Trulle08 · is voll süüüß! schön, schön :D
05.12.2009 17:57
Tweety*79
Tweety*79 · die find ich auch klasse...da muss ich ja mal sagen schöne füsse und schöne arbeit :D
25.01.2010 20:33
christin2074 · :roll:
17.02.2010 13:28
Actionbunny
Actionbunny · die sehen toll aus.. :D
01.03.2010 20:44
beba
beba · Die sind ja süss! Da wird es aber Zeit, dass es wieder Sandalen und Peeptoe-Wetter gibt :D !
14.03.2010 17:56
Sprudel · Jawohl - das ist Luxus am Fuß!
03.07.2010 21:59

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign