Silber-Glitzer French

Füsse

Silber-Glitzer French Füsse - Haft- und Versiegelungsgel von Eubecos, Airbrush Pen silber/glitzer, Nailart

Haft- und Versiegelungsgel von Eubecos, Airbrush Pen silber/glitzer, Schmetterlingsticker mit Nageldesign


Folge Jenny1801! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Nailart1988
Nailart1988 · Die sehen echt schön aus.
Top :D
23.03.2011 07:28
Jenny1801
Jenny1801 · Danke, war mein erster Versuch an den Füßen :D aber viel einfacher als gedacht hehe
23.03.2011 07:54
KarolinNico
KarolinNico · Mir gefällt es auch gut! Schön schlicht und im Sommer sehen deine Füße in Flip-Flops bestimmt auch super aus :D
23.03.2011 09:09
Jenny1801
Jenny1801 · Schlicht mit *blingbling* :D
23.03.2011 09:36
Tinidani · Gute Idee, sieht super aus :D
07.04.2011 13:09

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign