vorher-nachher meine 1. Zehennodellage

Füsse

vorher-nachher meine 1. Zehennodellage Füsse - abc cream Peach, weißes French Nailart

abc cream Peach, weißes French mit Nageldesign


Folge Bella82! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
DragonLady
DragonLady · Krass kaum zu glaube das das die selben paar Füße von vorher sind...die sehen viel...faltiger aus...warum ist das denn auf dem nachher Bild net so...ansonsten Respekt
31.05.2013 21:25
Bella82
Bella82 · Danke Dragon!
Ich glaube, das liegt am Lichteinfall! Das nachher Bild ist dunkler. Wär toll wenn man die Falten einfach so wegkriegen würde! :-D
31.05.2013 22:03
Hoffy
Hoffy · Man sieht schon das das die gleichen Füße sind! Hast du super gemacht! Respekt!
31.05.2013 22:31
Bella82
Bella82 · Danke Hoffy! :knuddel:
31.05.2013 23:19
DragonLady
DragonLady · :respekt: aber wirklich
01.06.2013 08:27
sonie
sonie · also top gemacht, waren das aber hässliche Nägel, ich weiß nicht ob ich da dran gehen wollte.
Danach super toll.
L.G
18.06.2013 20:41
Petra112 · Klasse gemacht. Respekt!!! :D
17.11.2013 20:48
spacejump
spacejump · tolle modellage, so kann man menschen glücklich machen...
niemand kann etwas für rollnägel oder andere veränderungen der naturnägel....
26.06.2015 14:40

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign