Bemaltes / gepimptes Feuerzeug - rosa, lila & schwarz

Gegenstände

Bemaltes / gepimptes Feuerzeug - rosa, lila & schwarz Gegenstände - Mit Glitzer/Stamping gepimpte Box/Tank Nailart

Mit Glitzer/Stamping gepimpte Box/Tank mit Nageldesign


Folge estrelle! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
jane-doe
jane-doe · Der Tank gefällt mir nicht so, sieht ein wenig hubbelig aus. (da siehst ja auch gar net, wieviel noch drinn ist.....) Aber sonst, coole Idee :-)
Mal sehen, ob ich mein Pfeifle auch mal verschönere ;-)
LG Jane
02.11.2015 15:16
estrelle
estrelle · ist durchsichtig wenn mans gegens licht hält :D aber war auch das erste ma, habs mich nur ans 6 euro teil getraut :D die teureren fass ich ned an :D
02.11.2015 17:32

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign