ein bunter Waschbecken Stöpsel

Gegenstände

ein bunter Waschbecken Stöpsel Gegenstände bunt - Guten Moren liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da,habt ihr Nailart

Guten Moren liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da,habt ihr auch so gut geschlafen,na, dann ist ja alles klar.Inspiriert von einem wunderschönen Waschbecken Stöpsel von unserer Sandy-Nails habe ich gestern endlich auch einen Stöpsel verschöneert.Da ich allerliebste freundliche Sticker mein Eigen nennen darf, und ich diese lustigen Sticker nicht auf meinen Nägeln verarbeiten wollte, habe ich sieauf den Stöpsel verteilt. Heute Morgen stand ich echt grinsend vor dem Waschbecken und ein schöner Tag begann.Und so einen schönen Tag wünsche ich euch auch. mit Nageldesign


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Na so fängt doch der Tag schön fröhlich und gut gelaunt an :)
15.10.2016 11:45
Nagelfee93
Nagelfee93 · ist wirklich sehr süß geworden, da bekommt man ja glatt gute Laune :)
ich frage mich nur gerade, wie lange sowas haltbar sein wird, wenn die Oberfläche immerwieder mit Wasser in Berührung kommt, splittert das dann nicht mit der Zeit ab? Das wäre ja dann wieder ziemlich schade...
15.10.2016 12:13
Sula
Sula · Dankeschön:)
werde gerne berichten, wenn es absplittert, nicht hält, oder sonst was;
bin selber gespannt Nagelfee93:)
15.10.2016 13:07
Biene123
Biene123 · da kann man ja nur gute Laune bekommen.
Ich bin auch gespannt wie lange das hält.
15.10.2016 13:44
honigmond13
honigmond13 · Der sieht süß aus :-)
15.10.2016 13:59
smilnail
smilnail · Musste auch gerade grinsen, da fängt der Tag doch gleich viel schöner an, liebe Sula. Ein Tipp von mir, vielleicht mir Klarlack drüber, dann geht es nicht so schnell ab.
15.10.2016 16:02
Sula
Sula · dankeschön:)
habe einen Versiegler genommen, weiß nicht, warum es nicht glänzt und man es nicht ersehen kann.
15.10.2016 16:07
sarafina
sarafina · Der ist echt süß
15.10.2016 19:07
Sula
Sula · dankeschön sarafina
16.10.2016 15:21
helruna
helruna · neeeee lach....das ist ja mal ne super idee! passt in dein bad!
19.10.2016 02:56
Sula
Sula · doch lach.....ich finds jeden Morgen lustig und erfreu mich dran. Danke dir.
19.10.2016 10:11

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign