Glasschale mit Salz als Halter für Farbbehälter

Gegenstände

Glasschale mit Salz als Halter für Farbbehälter Gegenstände weiss bunt - und schon haben meine Plasticbehälterchen ein Plätzchen, wo Nailart

und schon haben meine Plasticbehälterchen ein Plätzchen, wo sie stehen können, nicht umfallen und geöffnet werden können.Einfach irre gut und es muß in meine Galerie verewigt werden.Danke Ginger für deinen Rat und deine Inspiration in einem anderen Thema von mir. mit Nageldesign


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Biene123
Biene123 · schöne Idee :-)
22.10.2016 14:39
smilnail
smilnail · Da ist ja wirklich eine Superidee!
22.10.2016 19:36
Sula
Sula · danke dir smilnail auch für die 5 Herzchen, das freut mich:)
22.10.2016 19:49

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign