Einkaufswagenchip mit One Stroke in blau mit Blumen

Gegenstände

Einkaufswagenchip mit One Stroke in blau mit Blumen Gegenstände - Mit blauen glitter und Glitzer, darauf blaue Blumen, lila Schmetterlinge Nailart

Mit blauen glitter und Glitzer, darauf blaue Blumen, lila Schmetterlinge und ein paar Blätter als kleines Weihnachtsgeschenk für meine mum mit Nageldesign


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Das hast du super gemacht :)
29.11.2015 16:41
Sula
Sula · deine Mum wird sich freuen, dass sieht echt toll aus.Hast du eine One Stroke Schulung gemacht?
05.12.2015 21:08
Chaia
Chaia · Ja ich hoffe doch. Muss nur noch testen ob der auch in den Korb passt ^^ aber selbst als Anhänger ist der schön.

Ne hab keine Schulung gemacht, also auch nicht in anderen Bereichen. Gucke wirklich sehr viele Videos und schau mir oft mehr die Hände der videodreher an, wie die die Hand bewegen usw.
05.12.2015 22:02
Sula
Sula · du bist ein Naturtalent, echt wahr, ich schaue auch viel, aber ich kann es nicht umsetzen.
Habe auch das Material nicht dafür.
Hoffe, dass dein Test positiv ausfällt, damit deine Mum sich über ihren Einkaufswagenchip freuen kann.
05.12.2015 23:04

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign