Einkaufswagenchip trifft Fingernägel türkis

Gegenstände

Einkaufswagenchip trifft Fingernägel türkis Gegenstände - Mein erster Chip.  Hab ihn passend zu meinen aktuellen Fingernägeln Nailart

Mein erster Chip. Hab ihn passend zu meinen aktuellen Fingernägeln gestaltet. Die Gele sind von Nails.de und Jolifin. mit Nageldesign


Folge Sandy- Nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Sula
Sula · Dein Clip ist toll und erinnert mich an den Atlantik.
Deine Nägel erstrahlen dazu ganz prima.
Was ist das bitte für eine Farbe?
Hast du mit Schablone verlängert?
Hast du diese Nägel irgenwo vorgestellt? nein gell?
Ach wie schön ist alles anzuschauen:)
20.08.2015 15:11
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Sula. Du bist so lieb. Die Farbe ist aus der aktuellen Lynibox von Nails.de. Vivid Turquoise blaugrün hell 6. Verlängert habe ich mit Tips. Und, nein, ich habe die Nägel nirgends vorgestellt. Hab mich nicht getraut. Sind so viele Fehler drin. ;-)
20.08.2015 15:18
Sula
Sula · danke dir, Mensch du liebes Menschlein, dein Nägel verdienen Anerkennung und Respekt und
deine kleinen Fehlerchen sind doch echt pipifax.Ein bisschen die Seitenlinie und das warsdoch schon.
Und dass sagt dir eine Anfängerin:)
20.08.2015 15:47
Sula
Sula · entschuldige bitte meine Schreibfehler,
die Farbe ist genau mein Ding.
20.08.2015 15:48
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Ach, Sula! Du bist so lieb. Danke für deine Komplimente. Die tun mir sehr gut
20.08.2015 20:26
Sula
Sula · Das freut mich, komm lass dich mal virtuell drücken.
Hab einen schönen Abend und eine Gute Nacht.
20.08.2015 20:59
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Dankeschön.
20.08.2015 22:19
Sturmfalke
Sturmfalke · Erstens eine sehr schöne Farbe, und soooo viele Fehler sehe ich nicht wirklich! Perfekt ist keiner von uns, von daher trau dich und stell deine Nägel ruhig vor. :-) Ich trau mich doch auch und mich hat hier noch keiner gefressen. ;-)
lg Tom
21.08.2015 18:04
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Danke für deine lieben Worte, Tom. Du hast recht, gefressen wird hier keiner. Deshalb fühle ich mich hier auch so wohl. :-)
21.08.2015 19:35
Rina2015 · Wo kann man diese tollen Chips zum
Designen kaufen??
04.10.2015 19:37

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign