etwas gemaltes

Gegenstände

etwas gemaltes Gegenstände - Sorry, falls es nicht hier reinpasst ins Unterforum...Wollte Nailart

Sorry, falls es nicht hier reinpasst ins Unterforum...Wollte es euch mal zeigen und von euch hören, wie es geworden ist. mit Nageldesign


Folge Dero! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
nikka
nikka · klasse gemacht!
06.06.2011 22:36
Dero · Danke....Ein paar Blütenblätter sind mir nicht gelungen *rot werd*, aber ich bin jeden Tag am üben.
06.06.2011 22:40
Mary Poppins
Mary Poppins · Mir gefällt es auch gut....verrätst du noch, was du gepumpt hast, kann es nicht genau erkennen ??
07.06.2011 05:59
Dero · Einen schwarzen Briefumschlag. Hab noch ein paar Feuerzeuge rumliegen, die ich bemalt habe, aber die sind leider nicht so gelungen.
07.06.2011 06:45
samti
samti · also ich finde das se dir super gelungen sind. schauen echt toll aus
07.06.2011 09:40
Nane · Es sieht absolut traumhaft aus.....absoluuuut!!!!! :D
07.06.2011 11:14
Dero · Nane, Dein Tisch ist aber auch sehr schön geworden. Danke nochmal für eure Komentare :D .
07.06.2011 22:40

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron