Feuerzeug

Gegenstände

Feuerzeug Gegenstände - Hab mich mal an die klassische Malerei gewagt...ok eine Meisterleistung Nailart

Hab mich mal an die klassische Malerei gewagt...ok eine Meisterleistung ist es nicht gerade, aber jedes Teil wird von mir Handbemalt und ist somit Unikat. P.S: das Motiv ist aus dem Marielle Plüschke Buch " The World of Music ". mit Nageldesign


Folge Dero! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
6a6y_2ove
6a6y_2ove · Was soll das denn ueberhaupt sein ? :roll:
14.09.2011 00:44
nadschi · ich schätze, es ist hinten die seite vom caddy mit rückleuchte und mir gefällts :D

glg nadine
14.09.2011 06:52
Dero · @nadschi, stimmt das ist die Hälfte von einem Cadillac :D . Schade, dass man das origininal Bild nicht einstellen kann zum Vergleich, aber ich denke, wer dieses Buch von Marielle hat, der kann auch vergleichen.
14.09.2011 10:15
Tinkerbell Nail
Tinkerbell Nail · Man kann sich doch denken was es ist :roll:
Steht doch auch zum Teil drauf oder? Sieht richtig cool aus , so viel Mühe für ein Feuerzeug *gg*
09.11.2011 12:52

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign