Gelring

Gegenstände

Gelring Gegenstände - Naja also, dass ist mein erster Versuch. Er ist nicht perfekt Nailart

Naja also, dass ist mein erster Versuch. Er ist nicht perfekt und ein bischen eirig^^ aber es macht totalen Spass:) werde ich auf jeden fall jetzt öfters mal üben mit Nageldesign


Folge Sunny87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
doros-nails
doros-nails · Cool, muss ich auch mal testen...
06.06.2008 19:50
LaMano · Für den 1. Versuch, ist dieser Ring doch nicht schlecht geworden, gefällt mir.
06.06.2008 21:39
Petra · Der sieht doch gut aus. Mensch , stellt euch doch nicht immer hinter eurem können. :D
Hast Du nicht Lust und Zeit uns dazu eine Anleitung zu Basteln? Mal ganz lieb rüberguck. :D
15.06.2008 17:06

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign