Glitzerringe

Gegenstände

Glitzerringe Gegenstände - Im Vordergrund: 2 Ringe mit Glitter vom Nagelladen und Brush. Nailart

Im Vordergrund: 2 Ringe mit Glitter vom Nagelladen und Brush. Im Hintergrund: mit Netz umwickelt und schwarz gebrusht, danach mit Blumen in Metallicgold verschönert. mit Nageldesign


Folge Kati! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
takez4
takez4 · hey sieht super schön aus!!! vielleicht kannst Du mir helfen... genauso etwas will ich auch machen aber ich bräuchte ne Step bei step anleitung??!! Das Glitzer auf den Ringen ist das GEL? das sind nämlich genau die Fragen sie ich habe.. kann ich die Ringe mit Glitzergel bepinseln? wird das nicht zu dick? muss ich den kompletten Ring anbuffern auch innen? wird auch innen versiegelt?? für deine Antworten wäre ich dankbar
mach weiter so sieht Hammer aus..
lg Andrea :o
12.12.2011 10:59

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign