Kettenanhänger

Gegenstände

Kettenanhänger Gegenstände - Auf Schmuckrohling Farbverlauf mit Gel, Linien mit Acrylfarbe, Nailart

Auf Schmuckrohling Farbverlauf mit Gel, Linien mit Acrylfarbe, Steinchen mit Nageldesign


Folge Lilly87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Ginger
Ginger · der gefällt mir!
schön gemacht! :wink:
24.12.2013 11:11
Lilly87
Lilly87 · Danke :) Leider mal wieder falsch gedreht das Bild. Oben ist hier links.
24.12.2013 11:36
Nimfa
Nimfa · Sehr schön
24.12.2013 12:31
Büttnersche
Büttnersche · So sieht er aber noch besser aus, als wenn er richtig stünde. Ich hab übrigens auch grad bei Nailsworld24 bestellt - du bist schuld, Lilly :wink:
24.12.2013 22:44

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign