Nailart Ring - Creativ

Gegenstände

Nailart Ring - Creativ Gegenstände - Transparenter Ringrohling vonm Creativ Art Shop mit Dreieck Feile Nailart

Transparenter Ringrohling vonm Creativ Art Shop mit Dreieck Feile bearbeitet und mit Gold .... mit Nageldesign


Folge Marilda1! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
florian · deine Ringe werden ja immer immer schöner....neidischguck....

LG Kerstin
03.11.2008 19:23
julia-nails · weißt was, wirbeide machen jetzt einendeal ggg ich schick dir rohlinge und du machst mir dann immer ringe ggg

echt wieder der hammer
03.11.2008 21:49
jane-doe
jane-doe · Hi Marilda - der Ring ist wunderschön - wenn ich mir überlege, wie oft ich mich schon an Gelringen versucht habe - die Perfektion werd ich vermutlich nie erreichen - wie machst du das? Der Ring ist symetrisch - überall gleich dick, perfekt gefeilt und dann noch das Design..... Gibts da irgendwelche Tricks, die ich noch nicht kenne? Wie kann ich die Ringe denn schmaler halten, verlieren sie dann die Stabilität?
lg Jane
04.11.2008 01:54
mary84 · sehr schön :wink:
04.11.2008 17:55
Sabsi · Ich möcht ganz einfach mal einen Ring von Dir sehen, der ohne das Hilfsmittel "Rohling" gearbeitet wurde.

Liebe Grüsse
05.11.2008 18:53
Marilda1
Marilda1 · Hallo Sabsi,

warum sollte ich mir die Arbeit denn machen, wenn es mit den Rohlingen viel schneller geht? Damit spare ich viel Zeit und Geld.

Liebe Grüße.
05.11.2008 22:45
Marilda1
Marilda1 · Hallo Jane-doe,

danke für Dein Kompliment! Ich mache alle meine Ringe mit Rohlinge von Creativ-Art-Shop.com. Damit ist es ganz einfach und geht schnell!

LG Marilda.
05.11.2008 22:49
Sabsi · Das es mit den Rohlingen schneller geht wird nicht angezweifelt auch nicht das es billiger kommt (weil Zeitersparnis).

Es ist auch wesentlich einfacher damit etwas zu creíeren als wenn man das gleiche Exemplar von Grund auf selber macht und genau das möchte ich von Dir sehen ob die dann auch genau so rund und ebenmässig sind wie die gezeigten Exemplare welche auf den Rohlingen gearbeitet wurden. (diese bewundere ich nach wie vor, weil sie einfach schön sind).

Liebe Grüsse
06.11.2008 00:14

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign