Waschbecken Stöpsel mit Gel verziert und Malerei

Gegenstände

Waschbecken Stöpsel mit Gel verziert und Malerei Gegenstände - Habe meinen Waschbecken Stöpsel mit Gel verschönert.  Die Malerei Nailart

Habe meinen Waschbecken Stöpsel mit Gel verschönert. Die Malerei habe ich mit Acrylfarbe gemalt und dann versiegelt. Ist mein erster Versuch. mit Nageldesign


Folge Sandy- Nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
spotzal
spotzal · boah wie cool :D
09.06.2015 20:46
Sula
Sula · Total Klasse dein erster Versuch! Die Blubberblasen find ich absolut niedlich!
Es könnte mich dazu verleiten Acrylfarbe zu kaufen:)du inspirierst mich!
5 Punkte, leider gibt es nicht mehr
09.06.2015 22:05
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Danke Spotzal und Sula. Freue mich total, dass euch mein Erstlingswerk gefällt.
09.06.2015 22:33
Sula
Sula · und wann kommt dein 2.tes Werk?
Gucken will:) und wünsche jetzt eine Gute Nacht!
09.06.2015 22:38
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Liebe Sula, bestimmt bald. Klaue in Gedanken schon sämtliche Stöpsel aus der Verwandtschaft. Dir auch eine gute Nacht.
09.06.2015 22:46
Sula
Sula · Kann dir ja meinen Stöpsel schicken*gröhl*ich hätte dann gerne Geckos drauf.Büütteschööön:)Aber jetzt wirklich Gute Nacht!
09.06.2015 23:32
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · toll! auf die idee muss man erstmal kommen... stöpsel anmalen... super!
12.06.2015 13:46
DorothyNails
DorothyNails · Hast du echt toll gemacht ;) super Idee... werde ich bestimmt mal nachmachen!
20.08.2015 16:28
SimoneAslanidis
SimoneAslanidis · Mega coolst!!!
Dass das haelt haett ich ja nie gedacht.
gute Idee und voll super geworden!
Lg
05.11.2015 11:40
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Danke Simone. Hätte auch nicht gedacht, dass das hält. Es ist aber immer noch alles dran. Hält also super.
05.11.2015 11:42
SimoneAslanidis
SimoneAslanidis · Ja ich schick dir auch wie Sula kein Wasch und Duschstoepsel :)
Wirklich klasse Idee und bin echt fasziniert dass das haeot und so toll bei dir wurde. Bist mega talentiert.
05.11.2015 11:42
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Da werde ich gleich rot. Danke für das Kompliment.
05.11.2015 11:43
SimoneAslanidis
SimoneAslanidis · Meinen Stoepsel soll das heissen.
Tippe grad ohne Naegek bin das gar nich mehr gewohnt.
Wirklich richtig coolst.
Wenn du dich huebsch machst siehst du jeden Tag dein tolles werk. Solltest im Serie gehn ha ha
05.11.2015 11:48

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign