wieder one stroke :-)

Gegenstände

wieder one stroke :-) Gegenstände - irgendwie ist mir danach zu malen   ( mir fehlt wahrscheinlich Nailart

irgendwie ist mir danach zu malen ( mir fehlt wahrscheinlich der frühling ) mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
PrincesseSaphira
PrincesseSaphira · Sieht supertoll aus! Wünschte ich könnte das auch
09.03.2013 06:14
Misses F
Misses F · Sehr toll.. sollen das Calla Blumen sein? Ich liebe sie! :herz:
09.03.2013 14:08
sonne_w_75
sonne_w_75 · danke! Eigentlich ja ( die form) nur farben stimmen nicht so ganz mit der natur :-). Also meine fantasie-calla-blumen :-)
09.03.2013 14:37
Misses F
Misses F · Das macht nichts... Ich würd sie auch in Lila sofort nehmen :P
09.03.2013 16:09
Eva vom Bodensee · Das ist echt soooooooooo wunderschön
09.03.2013 16:43
beatrice68
beatrice68 · Man erkennt direkt deine Handschrift, :P super schön. Und auch noch meine Lieblingsfarbe.
05.04.2013 14:51

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign