1. Versuch Leoparden Muster

Gelnägel Nageldesign

1. Versuch Leoparden Muster Gelnägel - Design war "Kunden"-Wunsch und mein erster Leopard! Nailart

Design war "Kunden"-Wunsch und mein erster Leopard! Ach und die Gele sind von Jolifin! mit Nageldesign


Folge Bianca1990! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Elviangirl · huhu ^^

sorry...leider nur 1 punkt von mir!
und das nicht wegen dem design...sondern weil mir die nägel an sich überhaupt nicht gefallen:

-viel zu dick
-hubbelig, aufbau schlecht befeilt
-seitenlinien nicht grade und baucheln
-schaufeln extrem an der spitze

hast du schon mal den anfängerbereich bei uns genutzt? kann ich dir wärmstens empfehlen ^^

trotzdem liebe grüsse
11.08.2014 11:17
ramwale · Huhu..

der Anfänger bereich kann ich dir auch nur empfehlen. Zum Thema leo, stöbere mal durch die galerie. Da sind viele Anregungen. Leo ist dir nicht gelungen aber dafür das Pfötchen. :wink:
11.08.2014 16:16
_LO_LA_
_LO_LA_ · also ich finde leider auch das dir leo nicht so gelungen ist ,
ist mir auch ein wenig zu viel des guten ..
aufbau, seitelinien stimmen nicht
leider auch etwas zu verschwommen das Bild
von mir 2 punkte
11.08.2014 17:41

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign