1x Weiß und 1x Pink

Gelnägel Nageldesign

1x Weiß und 1x Pink Gelnägel - hatte erst meine rechte Hand gemacht, wo es fertig war gefiel Nailart

hatte erst meine rechte Hand gemacht, wo es fertig war gefiel es mir nicht mehr so & ich begann die linke Hand anders zu machen *g* ....heut Abend werd aber wohl die pinke Hand auch Weiß machen.... alles gemalt..mit Acrylfarben... gearbeitet mit Gelen von RM Beautynails (French White von RM; Pink Pigmente von GlitzerQueen) mit Nageldesign


Folge Mellsche! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Carmi
Carmi · Haha das kenn ich auch...wenn man auf einmal zwei Designs hat....

Deine gefallen mir beide 8)
23.08.2012 18:48
Brina1990
Brina1990 · Design gefallen mir auch beide, aber es wirkt so als würden die Nägel etwas schaufeln
23.08.2012 20:10
Bunny80 · Finde das Design echt Super... :D
25.08.2012 13:28
Claudi1405
Claudi1405 · Gefallen mir auch beide sehr gut :D
und ich finde absolut nicht das sie schaufeln, sehr schön :)
25.08.2012 16:26
TaNa-Design · Sehr schick :D
27.08.2012 19:06
Spozer24 · :D also mir gefallen auch alle beider
22.09.2012 04:44

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign