2. Selbstversuch: rosa mit french und blümchen

Gelnägel Nageldesign

2. Selbstversuch: rosa mit french und blümchen Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge desi170980! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
sunailsa · Da ist noch einiges falsch. Ich empfehle dir den Anfängerbereich. Das make up oder Rosa mit dem french drauf finde ich auch garnicht schön ist aber wohl Geschmackssache! Ansonsten wie gesagt lade deine modellage mal in 3 Ansichten im Anfängerbereich hoch da bekommst du viele wertvolle Tipps :)
22.09.2014 15:32
Lady S
Lady S · Hi du!
Für den Ringfinger finde ich das rosa schön, aber bei den anderen Nägel
hätte ich lieber Make Up Gel genommen, dann hätte es besser ausgesehen.
Für den Rest schliese ich mich sunailsa an, im Anfängerbereich wird dir sicherlich besser geholfen.

Lg Lady S
22.09.2014 16:39
desi170980
desi170980 · Danke für den Tipp ich wußte nicht daß ich hier im falschen Bereich bin, habs nun mal im Anfängerbereich hochgeladen :wink:
22.09.2014 22:14

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign