3D Rosen Fullcover

Gelnägel Nageldesign

3D Rosen Fullcover Gelnägel - Dieses Design am Daumen ist besser Nailart

Dieses Design am Daumen ist besser mit Nageldesign


Folge DorothyNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
spotzal
spotzal · hast du nach deinem 3D design nochmal versiegelt?
18.08.2015 07:48
DorothyNails
DorothyNails · Ja, ich dachte das hält sonst nicht
18.08.2015 07:51
spotzal
spotzal · das 3D würde besser rauskommen wenn du erst versiegelst, und dann das 3D design drauf machst.. in einigen videos habe ich das schon gesehen und die machen das so. (:
dann kommt das design auch mehr zur geltung. so geht das ja leider unter :/
18.08.2015 07:52
DorothyNails
DorothyNails · Ich hatte versucht das 3D Gel in die Schwitzschicht einzuarbeiten, aber leider ist es mir nicht gelungen. Vielleicht lag es am 3D Gel. Aber ich werde deine Variante auf jeden Fall ausprobieren...mit nem besseren Gel. Glg
18.08.2015 07:57
spotzal
spotzal · wie gesagt, leider kann ich dir keinen hilfreichen tipp geben. aber in einigen youtube kanälen wie von lyninails zb wird das gezeigt... vlt hilft dir das ja auch weiter (:
18.08.2015 08:22
DorothyNails
DorothyNails · Ich danke dir spotzal ;) ich werde mal gucken was da für 3D Gele verwendet werden.
18.08.2015 08:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign