Acrylbrush

Gelnägel Nageldesign

Acrylbrush Gelnägel - Ich nenne es einfach mal Acrylbrush   Airbrusheffekt mit Acrylfarbe Nailart

Ich nenne es einfach mal Acrylbrush Airbrusheffekt mit Acrylfarbe gemacht und darüber kleine Stamping Schmetterlinge.. Verlängert über Schablone mit Gel, gepincht und das erste Mal Metallplättchen benutzt um einen schönen Tunnel zu bekommen - Tunnelansicht mit Nageldesign


Folge Misses F! Kommentiere und bewerte die Bilder.
15 Kommentare
Lilly87
Lilly87 · Sehr schön! Und was bitte für Metallplättchen für den Tunnel?
26.04.2014 07:23
anni1990
anni1990 · Wow, also wenn du nicht bald Schulungen gibst, dann dreh ich noch ab :D ich wäre sofort dabei!
26.04.2014 07:50
Misses F
Misses F · Na aus Metall... die halten die Schablone fest.. gibts bei creabliss
26.04.2014 07:51
Misses F
Misses F · Danke Anni :herz:
26.04.2014 07:52
Lilly87
Lilly87 · Ja das sie aus Metall sind hab ich mir gedacht :-P
26.04.2014 08:45
Misses F
Misses F · Haha :D Aber alternativ kannst auch solche Metallrollen aus dem Baumarkt holen... ich hab nur hier keinen in der Nähe und habs deswegen bestellt ;)
26.04.2014 08:48
janchen1
janchen1 · richtg schön, aber ich verstehe auch nicht was das für plättchen sein sollen :D Foto???:P
26.04.2014 08:59
elzeska · Dann könnte man auch pinchsticks unter die Schablone kleben, oder???
26.04.2014 09:01
Misses F
Misses F · Foto hab ich nicht... Naja die Pinchsticks halten nicht richtig, wenn man sie nur unter die Schablone klebt...

Natalya Furman hat ein Video, wo sie sowas auch benutzt.. das heisst irgendwie "Base, Pinch, Arch" das Video.. irgendwie so.
26.04.2014 09:15
elzeska · Ah ok. Dankeschön. Hab gleich bei ebay paar Metallfolien gefunden. Muss nur schauen welche stärke ich nehmen soll. Ich denke 0,05mm wird ok sein.
26.04.2014 09:27
salis · Wow, sehr schön! :lol:
Sind diese Blättchen denn starr und wiederverwendbar?
Und wie hast du Airbrush mit Acrylfarbe gemacht? Fragen über Fragen....

Grüssle Salis
26.04.2014 09:36
elzeska · Genau. Eine Anleitung wäre super :D
26.04.2014 11:31
ramwale · Sehr sehr schön. :herz:

Stimmt, eine Anleitung habe ich auch schon langsam ... angedeutet. Ich habe es nur versammelt zu posten wo die kommis sind. Hats unter deinem anderen bild geschrieben.

Toller Tunnel. Bei mir will er absolut nicht klappen. Ich hab einen, ein winzigen mikrigen Abklatsch von diesen tollen hier. :oops:

lg, mona
26.04.2014 13:08
Misses F
Misses F · Anleitung ist auf YT ! Aber nur für die Nailart
26.04.2014 13:43
fantasy nails · Sehen der Hammer aus
13.02.2016 15:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign