Alu-Frenchgel Blümchen

Gelnägel Nageldesign

Alu-Frenchgel Blümchen Gelnägel - Habe SNC - Serie Moonlightgele genommen und Aluminiumeffektfrenchgel. Nailart

Habe SNC - Serie Moonlightgele genommen und Aluminiumeffektfrenchgel. Blumenrankensticker und ein wenig Acrylglitzerfarbe. mit Nageldesign


Folge nanny-50! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Das Design ist himmelblauschön und süß...aber (muß ja kommen,ne.. :wink: ) das French ist viiel zu tief... Verhältnis sollte 1/3 French zu 2/3 NN sein.. Seiten u. Mittelfinger "hubbeln" seitl. etwas rechts.
Wirkt insges. sehr angenhem 8)
18.06.2012 08:07
janicka
janicka · Schön aber das French ist wirklich zu breit dadurch wirken die Nägel sehr breit vorne. Aber sonst schön.
18.06.2012 10:32

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign