Anfänger Gelmodellage

Gelnägel Nageldesign

Anfänger Gelmodellage Gelnägel - Alles Jolifin Gele. Das ist meine erste Modellage, bin ganz zufrieden Nailart

Alles Jolifin Gele. Das ist meine erste Modellage, bin ganz zufrieden damit. Die Nägel sind trotzdem zu dick geworden (habe sie alle verlängern müssen), manche Seitenlinien stimmen nicht und es sind ein Paar Fehler entstanden auf dem Versiegelungsgel. Hier ist es noch nicht zu sehen, aber auf dem nächsten Bild, ich bin auf irgendwas allergisch. mit Nageldesign


Folge Arev san! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign