Angebrushte Frenchspitze

Gelnägel Nageldesign

Angebrushte Frenchspitze Gelnägel - Gearbeitet mit Pastell Gelb von Seramco und Farben+Schablonen Nailart

Gearbeitet mit Pastell Gelb von Seramco und Farben+Schablonen von airbrushnailart.de mit Nageldesign


Folge Kati! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
tabatax
tabatax · Die sind ja soooooooo schöööööön :herz:

Wenn ich sowas seh, freu mich noch mehr auf die Schulung bei dir!
14.03.2012 23:11
zabaione
zabaione · Gefallen mir auch so richtig gut!!
Toll. :D
14.03.2012 23:25
Birgit13 · Die sind wunderschön! Ich höre "Schulung"? Bin auf der Suche nach einer guten Airbrush-Schulung. Machst du sowas?

Falls ja, ist das hier auf jeden Fall die beste Werbung!
15.03.2012 14:05
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und wäre auch an Thema "Schulung" interessiert...
15.03.2012 16:39
Kati
Kati · Vielen lieben Dank !!!
Nähere Informationen über meine Schulungen findet Ihr hier: http://www.dasnagelstuebchen.de/seminare/
15.03.2012 20:46
Ellen.N
Ellen.N · super süß
16.03.2012 21:24
Norina · Die sind wieder genau schön wie deine anderen Bilder.Vielleicht lieg ich da ja falsch,ich habe immer gedacht die Anschaffungskosten für Airbrush wären hoch,oder irre ich mich da.Würde mich über eine Antwort freuen.
18.03.2012 10:44
Poldy
Poldy · Woooooooooooooow sind die schön
05.04.2012 22:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign