baby-boomer-versuch mit leo-brush

Gelnägel Nageldesign

baby-boomer-versuch mit leo-brush Gelnägel - huhu ^^ihr seht eine nn-verstärkung.habe einen baby-boomer Nailart

huhu ^^ ihr seht eine nn-verstärkung. habe einen baby-boomer versucht - habe aber einen grossen fehler gemacht, habe das mu-gel aushärten lassen anstatt es mit dem french-white zu verziehen...grrr...naja, ich lerne draus! meiner kundin gefiel es trotzdem - vor allem der leo-brush an den schmucknägeln ^^ mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
salis · Huhu!

Also schlecht finde ich sie nicht aber man sieht natürlich die Schlieren vom French. :oops:
Du hättest auch das French mit der Feile im Nachhinein blenden können. Hab ich einem Youtube Video mal gesehen. Dort wurde das MU über den ganzen Nagel aufgetragen, ausgehärtet und befeilt. Dann wurde das French(war ein dünnes) aufgetragen, auch ausgehärtet und dann soft mit der Feile geblendet. Erfordert aber bestimmt einiges an Übung. :wink:
Ansonsten finde ich die Form schön und das Brush auch. :lol:

Grüssle Salis
24.09.2014 06:40
ramwale
ramwale · Bin absolut kein babyboomer fan. Ganz selten gefällt mir mal eine modellage selbst wenn noch der beste profi sie zaubert. Mir gefällt der bb im allgemeinen einfach nicht.

Es ist dir schön gelungen eine dezente modellage zu zaubern die absolut schlicht und dezent ist. Das mit dem french ist mir erst nach gezielten gucken aufgefallen, aber ich surf ja nur übers Handy.

Ich muss jetzt aber auch mal ein lob an dich aussprechen. Du hast dich wirklich um einiges gebessert. Deine ständige mühe und zielstrebender Fleiß zahlen sich aus. Die form ist in den letzten modellagen immer sehr schön und gleichmäßig. Nägel sind schön dünn und schaufeln bz baucheln garnicht mehr.
Und design ist immer Geschmackssache, aber ich finde deine letzen Designs die du postest immer schön kreativ und harmonisch. Weiter so! !!! :daumen:

Von mir gibts fünf wohl verdiente Punkte für die saubere Arbeit, design bewerte ich grundsätzlich nicht mit. :wink:
24.09.2014 09:38
Elviangirl · huhu ^^

danke, ihr beiden :D
war auch erst der 2. baby-boomer, den ich gemacht habe...naja, beim nächsten weiss ich es besser! und gut, dass man die schlieren nur beim genauen hinsehen erkennt.

danke für eure bewertungen!!!
24.09.2014 11:05

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Babyboomer mit Stamping Kirsch-Motiv und Steinchen Gelnägel
  • Frühlings Designs bunte Blumen und Ranken Mustertips
  • Frühlingsdesign in gelb mit Stamping Schmetterling Nageldesign
  • Modellage in Pink und Rosa mit One Stroke Blüten Nageldesign
  • Babyboomer Glitzer meets deep Purple Nageldesign
  • Fiberglasgel, FC mit 3 verschiedenen cat-eye-Farben Gelnägel
  • French violett und unicorn mit Stamping und Swarowski Nageldesign