babyboomer mit kleiner malerei

Gelnägel Nageldesign

babyboomer mit kleiner malerei Gelnägel - ... Nailart

... mit Nageldesign


Folge MonaWolf! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Elviangirl · hach, mona...ich liebe deine arbeiten!!! freue mich immer, wenn du was neues reinstellst...
wunderschön, so filligran und elegant...perfekt gearbeitet! 5 punkte von mir ^^
liebe grüsse...
09.05.2014 12:54
Brina1990
Brina1990 · sehr schön ich frag mich manchmal wie hier bewertet wird.. :roll: :D
09.05.2014 17:11
jessicatobisch
jessicatobisch · @brina1990 das frage ich mich allerdings auch. Dachte man kann nur bewerten wenn man auch ein Kommentar abgegeben hat. Also ich finde toll und das gibt 5 punkte von mir. :-)
09.05.2014 17:51
sweet60 · Sehr edel und geschmackvoll
09.05.2014 17:56
janchen1
janchen1 · man kann auch ohne kommentar bewerten.
ich frage mich, ob die mods oder forenleitung die bewertungen einsehen können.
denn ich glaube bei manchen leuten wird aus bösem wille heraus bewertet und daraus sollte, meiner meinung nach , eine bewertungssperre folgen
09.05.2014 18:22
ramwale · Ich bewerte immer die Arbeit. Ich finde es immer wieder sehr schade wenn man top modellagen sieht und einer gibt eine schlechte Punktzahl weil das Design nicht gefällt. Wenn mir das design nicht gefällt dann ist das ja kein mangel und da gehört für mich dazu das man es nicht bewertet. Klar schreibe ich auch wie mir das Design gefällt. Ich bewerte aber ob es ordentlich ist. :D

Ich finde dein nagel quch toll gemacht. :lol:



lg, mona
09.05.2014 18:43
MonaWolf
MonaWolf · danke ihr lieben :)

ich mach mir eig. nicht so viel aus der bewertung ich weiss ja das er nicht schlecht ist und es war auch nur eine kleine übung nochmal den babyboomer mit dem softgel von nothing but nails zu testen , also alles gut denke das gehört wohl auch zu der branche dazu ;)
10.05.2014 08:24
pinki70
pinki70 · sehr schöne arbeit (5 Punkte) :-)
12.05.2014 07:54

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign