Babyboomer

Gelnägel Nageldesign

Babyboomer Gelnägel - Gearbeitet mit Magnetic Nailart

Gearbeitet mit Magnetic mit Nageldesign


Folge Luzifelsbraut! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Tiger · WOW, sieht toll aus.
Habe auch zu Magnetic neulich gewechselt, darf ich fragen mit welchem Gel gearbeitet worden ist.
27.05.2013 13:04
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · mit dem UV Builder Gel Ultra, UV Builder Gel Standart, Nail Plate Extender Pink, UV Gel Top und für das weiß habe ich das Camouflage French Natural genommen
hilft dir das weiter?
achja und matt lackiert ^^
27.05.2013 13:41
Tiger · Vielen lieben Dank für deine Antwort.
27.05.2013 14:22
Ginger
Ginger · super, sehr schön natürlich. ich mag sowas!
27.05.2013 16:23
SecretNail
SecretNail · Super natürlich...hast de Super gemacht :knuddel:
28.05.2013 08:17
Claudi1405
Claudi1405 · ich darf ja wegen meiner arbeit keine gelnägel haben,hab sie mir trotzdem gemacht gaanz kurz, aber sie glänzen halt durch das high gloss, ich bräuchte auch so einen matten lack, ist das lack oder gel?das matte?
29.05.2013 15:54
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · Das ist ein Matt Lack
30.05.2013 10:14
zweety25 · voll schick! sehr natürlich... darf ich fragen, wie man am besten diesen "weichen" verlauf moddeliert?
28.07.2013 13:30
Lumi · so nen matt topcote gibt es von essence und p2
02.09.2013 21:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign