babyboomer und wrap

Gelnägel Nageldesign

babyboomer und wrap Gelnägel -  Nailart

Hab mich wieder an den babyboomer gewagt. Rf ist ein nailwrap mit Nageldesign


Folge carokaffee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
Sula
Sula · würde ich sofort tragen wollen, gefällt mir ausgesprochen gut.
02.11.2015 17:00
carokaffee
carokaffee · danke sula :-)
ich stehe eigentlich nicht auf schlichtes weisses french,aber der babyboomer ist einfach was anderes. damits mir dann nicht doch nachn paar tagen zu langweilig wird,was auffallendes auf den rf ;-)
02.11.2015 17:27
spotzal
spotzal · wow =) dein babyboomer sieht klasse aus. (: darf ich fragen welche gele du verwendet hast? =)
03.11.2015 08:10
Linda92
Linda92 · Wie hast du denn den Übergang so toll hinbekommen? :)
03.11.2015 08:39
carokaffee
carokaffee · Also ich hab ein Softweiss ,von wo weiss ich gar net mehr ,glaube online Hut. War mir aber zu soft und hab da noch etwas hochweiss dazu gemischt. Makeup Gel hab ich normalerweise von melano,diesmal hab ich ein anderes ausprobiert,von nails faktory..hab ich auch schon länger. Hab nach der haftschicht einfach mit Spotti das Softweiss augetragen und mit dem Spotti und nem dünnen Pinsel nach oben ausgestrichen. Nach dem aushärten das mu gel drüber ,an der Spitze mit sauberen Pinsel wieder abgewischt. Und als aufbaugel hab ich mir ein milchiges gel selbst gemischt. Einfach in ein Aufbau oder 1 Phasen gel etwas weisses gel mischen.
03.11.2015 14:18
spotzal
spotzal · dankeschön =)
mein versuch von einem babyboomer sah damals leider weniger geglückt aus.. ^^
03.11.2015 15:00
Linda92
Linda92 · Meiner auch @spotzal :D
03.11.2015 16:02
spotzal
spotzal · eine frage noch zu den wraps liebe carokaffe: sind das selbstklebende?
und generell: wie verarbeitest du die? schwitzschicht abmachen/drauflassen?!
habe heute mit einem selbstklebendem versucht und bin kläglich gescheitert.. ^^
03.11.2015 17:29
carokaffee
carokaffee · Das sind wasserlösliche,ich mache an dem Finger an dem ich das wrap will einen Aufbau,darauf dann farbgel ,am besten eins das zu dem wrap passt, aushärten und ss drauf lassen. Das gelöste wrap gut von beiden Seiten abtupfen und in die ss legen und vorsichtig abdrücken. Dann geb ich die hand wieder in der Lampe . Danach vorsichtig an der nagel spitze befeilen und auch an den Seiten ,es sollte ein zwei mm frei sein damit die Versiegelung gut greifen kann . Dann 2 mal versiegeln .
03.11.2015 17:48
spotzal
spotzal · super vielen dank (:
03.11.2015 19:08
Solaria
Solaria · Danke für die Beschreibung carokaffee!
03.11.2015 20:20
carokaffee
carokaffee · Gerne :-)
03.11.2015 23:02
Nero · Sehr schön, gefällt mir gut.
05.11.2015 15:43

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign