Babyboomer-Versuch

Gelnägel Nageldesign

Babyboomer-Versuch Gelnägel - Finde Babyboomer-Style echt klasse! Habe mich mal mit Gel versucht, Nailart

Finde Babyboomer-Style echt klasse! Habe mich mal mit Gel versucht, war nicht ganz so einfach... Naja, Versuch macht klug! mit Nageldesign


Folge mikado! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
-Ginaa
-Ginaa · ich denk mal man sieht noch zu sehr die smile.
habs letztens auch versucht. dann sah das so schei*e aus und ich habs total gefrustet alles wieder abgefeilt :roll: ^^
30.07.2012 19:27
mikado · Ehrlich gesagt, ich habe die oberste Lage auch nochmal abefeilt, weil es mir im Ganzen zu weiss war. Dann lieber ein bisschen die Smile. Ich habe immer Probleme mit einem Design, das den kompletten Nagel ausfüllt, zum Beispiel, wenn Airbrush bis zum Nagelwall geht und man keinen Naturnagel mehr sieht.
Mit diesem Kompromiss hier kann ich besser leben.
30.07.2012 19:35
sabbi123
sabbi123 · Ich finde es für einen Versuch echt gut, ist ausbaufähig aber sc hon mal gut. Nicht aufgeben!
31.07.2012 14:22
janicka
janicka · Ich finde sie ganz gut
31.07.2012 17:07

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign