Bisschen gemalt und viel glitzer...

Gelnägel Nageldesign

Bisschen gemalt und viel glitzer... Gelnägel - Alle Gele Nail Expert... Glanz ist vom einphasen gel... meine Nailart

Alle Gele Nail Expert... Glanz ist vom einphasen gel... meine bling bling Nailart austob Lieblingskundin! mit Nageldesign


Folge UliHase! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Kiska88
Kiska88 · die find ich sehr süß
29.06.2011 23:09
Magy74
Magy74 · modellage ist 1 A!!
design finde ich ist geschmacksache, nich boese sein :oops: ..
lg magy
29.06.2011 23:14
Sugarbabe · Verarbeitung Top! Design lala..... Für diese tolle Verarbeitung hätte ich mir ein "eleganteres" Design gewünscht. Aber wie erwähnt, Geschmacksache...
29.06.2011 23:32
UliHase
UliHase · Oh schade... naja Geschmäcker sind verschieden und elegant, bin ich halt noch nicht... bzw... mit den Farben und Glitzer, da fällt mir auch nicht sooo viel elegantes ein.... aber danke, für das Lob für die Verarbeitung.... :cry:
29.06.2011 23:40
UliHase
UliHase · Und PS: wäre ja schlimm weniger "elegante" Designs, schlechter zu verarbeiten... und ne Grundmodellage sollte IMMER ordentlich sein, egal wie das Design dann ist...
30.06.2011 00:06
Sabsi · recht hast, Design ist Nebensache !

Ich mag Kringels.
30.06.2011 00:39
katja-57
katja-57 · finde auch, dass du schon bessere design-ideen hattest! :wink:

lg katja
04.07.2011 21:05

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign