black & white

Gelnägel Nageldesign

black & white Gelnägel - Acrylfarbe mit Glitzer Nailart

Acrylfarbe mit Glitzer mit Nageldesign


Folge stephimaus! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · sorry, mir gefallen sie leider nicht so besonders..
weder die Ausführung, noch das Design sprechen mich an..

aber das ist ja Geschmackssache

was ist denn mit dem Daumen passiert der da im Hintergrund zu sehen ist :?:
23.11.2011 16:35
Xanthara · Das habe ich mich auch gefragt, was mit dem Daumen los ist, sieht wie eine gebrochene Modellage aus. Da solltest du beim fotografieren drauf achten, das du sowas nicht im Bild hast. ;)
Zu den Nägeln selber, Design ist Geschmackssache, mein Fall ist es auch nicht, ist mir zu überladen.
Die Seitenlinien musst du beim nächsten mal, oder besser gleich bei der andern Hand besser befeilen, sie neigen sich noch leicht zum schaufeln.
Vorne sehen sie recht dick aus, da mußt du auch noch drauf achten.

Nur nicht verzweifeln, mit jeder Modellage wirds besser ;)
23.11.2011 16:55
stephimaus · ich bin momentan dabeian mir jeden tag eine hand zu üben mit der 2ten das klappt noch nicht ganz alleine.....und irgendwie schaun die auf den bild total doof aus aber danke für die kritik....daraus lernt man
23.11.2011 21:13
Babyface
Babyface · wie du machst jeden Tag deine Nägel neu ?????
26.11.2011 19:56
Kati5509 · ich bin ein anfänger und bei mir sehen die nägel ganz anders aus. Ich finde deine sehen super aus wäre froh wenn ich das schon so gut könnte
27.11.2011 00:47

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign