Blau/Türkis Glitter, Stamping und passender Ring

Gelnägel Nageldesign

Blau/Türkis Glitter, Stamping und passender Ring Gelnägel - Schräges blau/türkises Glitter, schwarzes Gitter-Stamping drauf Nailart

Schräges blau/türkises Glitter, schwarzes Gitter-Stamping drauf und passend zur Modellage einen Ring modelliert ... alle Gele PMN mit Nageldesign


Folge studio-nailart_de! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Tina78
Tina78 · Auch schick, tolle Idee. Was für mich.
19.11.2011 21:12
Lady S
Lady S · Sehr schöne Nägelchen!!!!
20.11.2011 13:51
studio-nailart_de · Danke schön :lol: das waren meine ... und als ich die hatte hab ich das in der Zeit seeeehr oft machen "dürfen" ... *grins*
20.11.2011 17:01
tanya83 · Blau mag ich nicht,aber das wurdw ich auch gern nemen :wink:
27.11.2011 18:06

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign