Blau und weiß gesponge und weißen Glitter mit blauen Stein

Gelnägel Nageldesign

Blau und weiß gesponge und weißen Glitter mit blauen Stein Gelnägel - Gele von Stundiomax Spender,Makeup von Euro,Stein und Glitter Nailart

Gele von Stundiomax Spender,Makeup von Euro,Stein und Glitter keine Ahnung. mit Nageldesign


Folge bocki! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Nicht übel nehmen, aber hier musst du echt nochmal nachbessern :? Vor allem die Seitenlinien
26.02.2012 12:20
Frl-Menke · ui, hier stimmt einiges nicht.
26.02.2012 21:08
bocki
bocki · hallo shugah deluxe !
ich nehme es dir nicht übel , das sind meine eigenen und ich habe immer noch schwierigkeiten die form richtig hinzu bekommen!!
aber ich dachte immer man soll nach dem versiegeln nicht mehr doll feilen.
lg
27.02.2012 07:33

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign