blau weiß

Gelnägel Nageldesign

blau weiß Gelnägel - puuh schon lange nichts mehr reingestellt...gab so einige veränderungen, Nailart

puuh schon lange nichts mehr reingestellt...gab so einige veränderungen, die mich nicht dazu kommen ließen. zu dem bild: meine näglis für weihnachten und silvester; ecke mit weißem gel gezeichnet, mit jolifin nightshine saphir (hab mich nachts erschrocken, da sie wirklich leuchten) oben drauf. dann die andere hälfte mit hellblauem glittergel ausgemalt, dunkelblaues glitzer entlang der trennlinie hochgezogen. stamping und noch bissl silbernes glitzer ... wie findet ihr sie? mit Nageldesign


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Lady S
Lady S · Super schöne Nägel!!!!!!!!!
lg Lady S
26.12.2012 00:02
Gaby1998
Gaby1998 · gefallen mir tolle farbe :wink:
26.12.2012 09:45
floseja · super klasse, das Motiv mit dieser Farbe werde ich mir merken und gegebenenfalls klauen, wenn ich darf. 5*
26.12.2012 11:11
*mabe*
*mabe* · sehr schön....
26.12.2012 15:44
eliena
eliena · vielen dank :D
klar darfst du ;)
26.12.2012 18:47
andrea86 · Geniale farbe sehr schöönnn
27.12.2012 14:00
Moni S.
Moni S. · Klasse !!! sehr schöne Farbkombi
Stamping gefällt mir ausgesprochen gut - was ist das für eine Schablone (Firma?)
27.12.2012 23:05
heavy · sieht echt klasse aus!
28.12.2012 21:54
kidcat020383 · Die sind superschön. :)
30.12.2012 19:14
eliena
eliena · Das Motiv ist von einer XXL-Schablone von Magno-Nails :)
07.08.2015 08:18

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign