blau weiß

Gelnägel Nageldesign

blau weiß Gelnägel - puuh schon lange nichts mehr reingestellt...gab so einige veränderungen, Nailart

puuh schon lange nichts mehr reingestellt...gab so einige veränderungen, die mich nicht dazu kommen ließen. zu dem bild: meine näglis für weihnachten und silvester; ecke mit weißem gel gezeichnet, mit jolifin nightshine saphir (hab mich nachts erschrocken, da sie wirklich leuchten) oben drauf. dann die andere hälfte mit hellblauem glittergel ausgemalt, dunkelblaues glitzer entlang der trennlinie hochgezogen. stamping und noch bissl silbernes glitzer ... wie findet ihr sie? mit Nageldesign


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Lady S
Lady S · Super schöne Nägel!!!!!!!!!
lg Lady S
26.12.2012 01:02
Gaby1998
Gaby1998 · gefallen mir tolle farbe :wink:
26.12.2012 10:45
floseja · super klasse, das Motiv mit dieser Farbe werde ich mir merken und gegebenenfalls klauen, wenn ich darf. 5*
26.12.2012 12:11
*mabe*
*mabe* · sehr schön....
26.12.2012 16:44
eliena
eliena · vielen dank :D
klar darfst du ;)
26.12.2012 19:47
andrea86 · Geniale farbe sehr schöönnn
27.12.2012 15:00
Moni S.
Moni S. · Klasse !!! sehr schöne Farbkombi
Stamping gefällt mir ausgesprochen gut - was ist das für eine Schablone (Firma?)
28.12.2012 00:05
heavy · sieht echt klasse aus!
28.12.2012 22:54
kidcat020383 · Die sind superschön. :)
30.12.2012 20:14
eliena
eliena · Das Motiv ist von einer XXL-Schablone von Magno-Nails :)
07.08.2015 09:18

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Babyboomer mit Stamping Kirsch-Motiv und Steinchen Gelnägel
  • Frühlings Designs bunte Blumen und Ranken Mustertips
  • Frühlingsdesign in gelb mit Stamping Schmetterling Nageldesign
  • Modellage in Pink und Rosa mit One Stroke Blüten Nageldesign
  • Babyboomer Glitzer meets deep Purple Nageldesign
  • Fiberglasgel, FC mit 3 verschiedenen cat-eye-Farben Gelnägel
  • French violett und unicorn mit Stamping und Swarowski Nageldesign