blaue winternägel

Gelnägel Nageldesign

blaue winternägel Gelnägel - gele sind von ndcs, glitzer von e-bay,    bin leider kein sehr Nailart

gele sind von ndcs, glitzer von e-bay, bin leider kein sehr guter fotograf,daher schaut es aus als ob die nägel schaufeln,was sie aber wirklich nicht tun mit Nageldesign


Folge Rose2940! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Queensberry · Mir gefallen sie sehr gut! :D
21.12.2010 13:30
sanni90 · die sind aber schon länger drauf, oder? sieht hinten schon rausgewachsen aus.
21.12.2010 14:32
SteffTobiLina · Ja endweder hat sie sich nicht getraut näher dran zu arbeiten oder es ist wirklich schon gute 2 Wochen her, der Glanz hat leider auch schon was nach gelassen, aber der Rest ist in meinen Augen Top, Aubau vorhanden, Seitenlinien ok und das Deing gefällt mir echt gut.
Was sagen die Profis?
21.12.2010 14:43
Rose2940
Rose2940 · erstmal danke für euer lob und ja die nägel sind schön älter bin nur nicht dazu gekommen sie vorher reinzustellen :oops:
21.12.2010 15:00
Nane · ich finde überhaupt nicht, dass sie aussehen, als ob sie schaufel......gefallen mir super :D
22.12.2010 14:18
Abendstern79 · voll schön! gefallen mir total gut, so passend
14.11.2012 15:49

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign