Blauer French Nagel

Gelnägel Nageldesign

Blauer French Nagel Gelnägel - Hallo. Wollte einfach mal fragen ob der Nagel ok ist. Habe es Nailart

Hallo. Wollte einfach mal fragen ob der Nagel ok ist. Habe es gestern das erste mal probiert und meine Frau ist ganz stolz...angeblich ein perfekter nagel. Mfg mit Nageldesign


Folge Luray! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Sula
Sula · Möchte hier keinen Kommentar abgeben, aber was ich sehe, kann sich durchaus sehen lassen.
Und wie schon gesagt, bitte stelle doch deine Modellage in den Anfängerbereich.
Draufsicht, Seitenansicht und Tunnel und du wirst Hilfe bekommen, was du besser machen kannst.
Deine Modellage ist nicht perfect, aber das ist kein langer Weg mehr für dich. Psssst....
LG
05.05.2016 11:25
Luray
Luray · Okay vielen dank :)
06.05.2016 20:08

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign