Blaues Gel von MPK

Gelnägel Nageldesign

Blaues Gel von MPK Gelnägel - Ich bin noch am Werkeln wie ich das mit den Gelnägel am Besten Nailart

Ich bin noch am Werkeln wie ich das mit den Gelnägel am Besten hinbekomme. Eindeutig habe ich jetzt heraus gefunden, dass ich mich mit dem French über dem Aufbau wesentlich leichter tue. Das Gel von MPK kann man wirklich hauchdünn auftragen und das Feilen ist dann auch wesentlich einfacher für mich. Das war jetzt mein Finger von der rechten Hand. Da hatte ich etwas Schiss, da ich noch nie mit der linken mit Gel gearbeitet habe. Hat aber glaub ich ganz gut funktioniert. Wenn man mal von der Zeit absieht. Die schreib ich lieber mal nicht dazu *hilfe*. mit Nageldesign


Folge CorinnaMaria! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign