Blumenmotiv Glitzernde Gelnägel beim Mann

Gelnägel Nageldesign

Blumenmotiv Glitzernde Gelnägel beim Mann Gelnägel - linker Daumen - Das sind meine Nägel die ich mir gestern als Nailart

linker Daumen - Das sind meine Nägel die ich mir gestern als Mann habe im Nagelstudio machen lassen. Es sind Gelnägel mit Schablone verlängert. Als Design habe ich mich für Lila & Pinke Glitzer French Spitzen Endschieden. Auf die Lila Glitzer Nägel kam ein weißes Stamping & auf den Pinken Glitzer Nägel eine schwarzes Stamping zum Einsatz. Die besonderheiten sind die Ring Finger da wurde in der jeweiligen Farbe ein Text gestempelt. Wie findet ihr meine Nägel? mit Nageldesign


Folge Naailboy89! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign