Blumenmuster Naildesign

Gelnägel Nageldesign

Blumenmuster Naildesign Gelnägel - Künstliche Fingernägel Nailart

Künstliche Fingernägel mit Nageldesign


Folge Kety! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Coco23
Coco23 · wow,

die sind wieder einmal atemberaubend!

Hast du darunter french gel (weiß) aufgetragen, weil ich ja weiß, dass du für gewöhnlich Schablonen nimmst und keine Tips, dann müsste das ja rein theoretisch ein soft weiß sein unter dem make-up Gel, oder???

Es schimmert ja nur ein bischen, das weiß.

Lg Coco
27.03.2010 13:58
Kety · Ja das ist ein milchiges Weiss aber auf dem Make up aufgetragen dan ganz normal Aufbau ,,,dieses weiss ist würklich so dezent ,,deckt kaum deswegen make up drunter,,,aber ich denke man kann es auch so machen wie du es geschrieben hast mit normalem weiss
27.03.2010 16:56
Sabsi · ob gewollt oder ungewollt, das milky ist auch nicht richtig milchig, sieht so aus als sei da noch Makeup drüber oder im Pinsel waren noch Farbreste vom makeup.

Auf alle Fäller aber gefällt mir die Arbeit, denn das trifft genau den Geschmack meiner Kundinnen weil diese meist auch kein strahlendes weiss wollen.
27.03.2010 17:15
Kety · Hallo Sabsi,,nein die Farbe von dem weiss ist so,, ich benutze für den Make up extra Pinsel damit sowas nicht passiert,,,den bild den ich davor reingestellt habe da habe ich auch mit einem soft weiss gearbeitet aber von einer anderen firma und es siht ganz anders aus deckt viel besser ,,diese kundin wollte es so haben das man den frensh kaum sieht
27.03.2010 21:37
Sups
Sups · so natürlich und sooo schön!! :D
30.03.2010 13:29

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign