bunt

Gelnägel Nageldesign

bunt Gelnägel - Nailart mit bunter Folie . Leider kommen die Farben nicht so Nailart

Nailart mit bunter Folie . Leider kommen die Farben nicht so gut rüber - blau, rosa, silber lila mit Nageldesign


Folge jovi1974! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Ich liiiebe diese Farben.....
18.06.2012 08:08
janicka
janicka · Die finde ich aber schön.
18.06.2012 10:31
jovi1974
jovi1974 · :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


DANKE DANKE DANKE DANKE
18.06.2012 11:05
tigerhai
tigerhai · Die Farben sind super und die Folie glänzt himmlisch, gefällt mir super. Leider bißchen unscharf, geht da noch was?
18.06.2012 14:03
jovi1974
jovi1974 · ist sehr schwer einzufangen da metallic blendet. Sieht aber in natura noch geiler aus, kann ich nur sagen - einfach undefinierbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich versuch noch ein paar Versuche, vielleicht klappt es ja mit e. noch schärferen Bild.
18.06.2012 18:14
jovi1974
jovi1974 · ne andere Frage, wenn ich das Bild schärfer bekommen sollte, wie kann ich das Bild hier im Anhang drunter machen auf dieser Seite. Manche schreiben ´n text und fügen hier gleich Bilder ein wie geht das??????????????
18.06.2012 18:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign