bunt

Gelnägel Nageldesign

bunt Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge nati1907! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
janchen1
janchen1 · ich frage mich langsam, ob du uns für dumm verkaufst.
erst lädst du 100 bilder hoch, dir wird ständig gesagt, dass deine nägel einfach bes**** sind, dann sagst du was von "ich finde den anfängerbereich nicht", "ich kann irgendwie nur ein bild hochladen" etc etc. dennoch kommen immer wieder neue bilder von dir hier hin. was erwartest du eigentlich ? keiner wird dir hier sagen "oh, die sind doch mal schön", weil du dich a)nicht verbesserst und b) wohl auch nicht verbessern willst. deine armen kunden/freunde/hände
22.04.2014 15:49
Lady S
Lady S · Die Nägel schaufeln und es fehlt der Aufbau komplett!!!
Könnte wirklich sehr schmerzhaft werden bei der Länge!
Da musst du unbedingt nacharbeiten!!!!!!!
22.04.2014 16:09
Lady S
Lady S · Die Nägel schaufeln und es fehlt der Aufbau komplett!!!
Könnte wirklich sehr schmerzhaft werden bei der Länge!
Da musst du unbedingt nacharbeiten!!!!!!!
22.04.2014 16:09
Cessi
Cessi · Ein kleiner Tip noch dazu!!!! Übe doch erst mal klassisches French und nicht direkt Muster etc. abgesehen davon das die Seitenlinien und Aufbau nicht stimmig sind, finde ich die Smile auch nicht gerade schön und ansonsten das Nagelbett kaschieren oder sich von der Länge trennen.

LG
22.04.2014 18:05
nati1907 · @janchen ich finde es doch sehr arg wie du dich hier äusserst,aber gut manche können es halt nicht anders,ich habe bereits erwähnt das ich meine Nägel im Anfängerbereich nicht hochstellen kann meine Pixel passen scheinbar nicht,da ich aber trotzdem gerne Meinungen haben möchte versuche ich es hier weiter,du musst dich ja nicht zu meine Nägel äussern und andere schaffen es doch in einen normalen Ton mir doch Tipps zu geben,vielen lieben dank an alle die sich äussern auf eine höfliche Art und Weise:-)
22.04.2014 19:15
Lady S
Lady S · War nur gut von mir gemeint, nicht böse!!!!
22.04.2014 19:29
nati1907 · @Lady das weiß ich ;-) und ist sehr lieb von dir danke
22.04.2014 19:32
janchen1
janchen1 · Ich finde es nur nervig , das man dir anscheinend unter jedes Foto das gleiche schreibt und du eh nie ansatzweise was änderst, da kommt das einem einfach nicht so vor als ob du dich verbessern willst.
Ich kann auch anders, wenn du mal ein paar modellagen von dir zurück blickst.
Aber ich werde mich zu deinen Werken auch nicht mehr äußern.
22.04.2014 20:33
wild-touch
wild-touch · Du kannst deine Fotos doch automatisch anpassen lassen, dann klappt das auch im Anfängerbereich.
23.04.2014 00:28
Elviangirl · nati - wenn deine bilder zu gross sind, bekommst du eigentlich automatisch das angebot, sie mit einem bildbearbeitungs-programm zu verkleinern. und dann müsstest du sie auch einstellen können...versuch es nochmal - das hab selbst ich blöndchen hinbekommen, das schaffst du auch!
weisst du, wir können dir sonst wirklich nicht helfen...du scheinst es ja gerne zu machen, das nageln...aber du willst es doch auch bestimmt richtig machen, oder?
wir wollen ja nur, dass du dich und deine leute, an denen du arbeitest, nicht verletzt. und dazu hätten wir schon einige tipps für dich!
du bist hier in einem super-forum gelandet mit experten, die echt ahnung haben! nutze das angebot...

liebe grüsse, verena

und um mal ein bissel was positives zu sagen: die farben finde ich klasse ^^
23.04.2014 07:46
ramwale
ramwale · @Verena.... das hast du voll süß geschrieben. ..... :herz:

Nati..... was Verena schreibt stimmt absolut. Als ich neu war hier im Forum habe ich auch meine aller ersten katastrophalen Modellagen hier hoch geladen, dann kamen dann die Anforderungen in 3 Ansichten hoch zu laden. Ich damals keine Ahnung und dachte immer ohje.... gleich alle auf einmal. :shock:
Wir wollen dir wirklich nur helfen. Das geht nur mit den drei Ansichten. Tunnel um die stärke, seite um zu gucken ob genug Aufbau und richtig
plaziert und letztendlich oben drauf um die Form und Seitenlinien zu begutachten. :wink:
Weißt du Nati, wir hier im Forum teilen uns dieses wunderschöne Hobby ( manche auch Beruflich)
und wir sind Alle sehr dankbar für die gegenseitige Unterstützung von anderen Forum Mitglieder, Tipps was man besser machen kann, wo noch Fehler sind und natürlich auch Lob wenn was besonderes gut gelungen ist bzw gefällt sind hier gerne gesehen. Viele von uns die nur
aus Hobby heraus nageln haben keine Schulungen gemacht, umso mehr freut man sich das die Profis und Erfahrenden sich die Mühe machen und sich die Zeit nehmen um uns die es noch nicht so drauf haben zu unterstützen. Ja sie machen sogar Videos und Anleitungen um uns zu inspirieren. Dafür bin ich sehr dankbar und es ist keineswegs selbstverständlich. Ich finde es total süß das sie das machen. Sie machen es sogar sehr gerne. Also wenn du schon einige Zeit Nägel
machst, dies gilt ganz besonders bei anderen, dann sei bitte so vernünftig und fair deinen "Kunden" gegenüber und mach es richtig bzw nimm die lieb gemeinten Ratschläge an und versuche sie umzusetzen. Denn wir freuen uns nicht nur über lieb gemeinte Hilfe sondern geben sie auch gerne weiter. :daumen:
Ich habe mich durch einige Nagelforums gefortstet und keins konnte unserem das Wasser reichen. Aufbau und übersicht der Seiten, Themen und auch die Mitglieder. :lol:



Lg, mona

p.s. Ich finde deine Nägel auch schrecklich, absolut nicht böse gemeint, aber Form und Aufbau stimmt garnicht. Farben gefallen mir sehr gut.
Aber bitte versuch unbedingt an deine Modellagen zu arbeiten. Lies und informiere dich hier im Forum. Bei Hornbach gibt es eine Holz Hand kostet 15€, da kannst du super das modellieren und feilen üben.
Guck mal bei yt samy529sm, das ist unsere Sarah alias @misses f. Sie hat ein ganz besonderes Video wo sie vier verschiedene Nagelformen mit Schablone modelliert und gleichzeitig zeigt wie man den Nagel "verjüngert" und wie man das schaufeln verhindern kann. :gaehn:
24.04.2014 08:35

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Frenchnägel in Pink Nageldesign
  • schlichter Babyboomer mit Steinchen Hochzeitsnägel
  • French mit Abstraktem Design Gelnägel
  • Farbgel Babypink mit Glitterpuder Schlicht Nageldesign
  • Leoparden Muster in türkis/schwarz mit Gold Stilettos
  • Pastellorange Nägel mit Blumen Design Frühling- & Sommer
  • Helles lila Fullcover mit Blumen Design Nageldesign