bunt

Gelnägel Nageldesign

bunt Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge nanunana! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Lululina
Lululina · komischerweise habe ich diese nägel bei einer schweizer nageldesignerin gesehen, du scheinst aber aus österreich zu sein?
05.06.2014 20:05
Cessi
Cessi · Ich hatte mich auch gerade gewundert, die einen Nägel etwas verhauen und diese hier nahezu perfekt!
05.06.2014 20:07
nanunana · Das ist ein Kompliment für mich ,sind schon von mir aber ich such mur immer wieder Designs im Internet zum nach arbeiten, und die verpatzten sund ältere arbeiten:-)
05.06.2014 20:27
Lululina
Lululina · genau, deshalb sehen sie auch 1:1 aus..ich werde das mädel mal auf fb anschreiben.
05.06.2014 20:28
nanunana · Gerne
05.06.2014 20:29
nanunana · Gerne
05.06.2014 20:32
ramwale · Die sind aber sehr schön gelungen. Tolles design. Klasse. :herz:

gute farben. Toles mu. Volle punktzahl von mir. :D
06.06.2014 03:54

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign