Bunte Leos

Gelnägel Nageldesign

Bunte Leos Gelnägel - Neukundin von gestern morgen  Mal Airbrush   Nailart

Neukundin von gestern morgen Mal Airbrush mit Nageldesign


Folge Amy0306! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ramwale · :D :)

Von mir auch fünf punkte! !! :tanzen:
09.07.2014 11:15
Cessi
Cessi · Oh ja Leo, genau so musste ich die Tage auch einer Kundin die Nägel machen, ich war erst skeptisch aber gut!
Deine sehen sehr gut aus, auch die Farbkombi gefällt mir! Der Sommer darf kommen :wink:
** 5 Sternchen ** :)
09.07.2014 12:36
Amy0306
Amy0306 · vielen lieben Dank ihr herzis....

find es schade das meine Nägel schlecht bewertet werden ohne das drunter geschrieben wird was daran nicht in ordnung ist.

Ich hab immer die vermutung das man mich nicht mag und deswegen schlechter bewertet. Ich möchte hier auch noch mal drauf hinweisen das es darum geht die nägel zu bewerten und nicht mich als person. Und wenn schlechte bewertungen abgegeben werden, wäre konstruktive kritik bitte erwünscht, damit ich weiss was ich besser machen kann.

Danke
10.07.2014 08:17

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign