Butterfly-Nails

Gelnägel Nageldesign

Butterfly-Nails Gelnägel - 1-Phasengel von EmmiSticker von Kik....Modellage mit Schablonen Nailart

1-Phasengel von Emmi Sticker von Kik.... Modellage mit Schablonen gemacht mit Nageldesign


Folge cherrygirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Fröschlein
Fröschlein · Gefällt mir sehr gut
09.04.2009 18:16
Sprudel · Schön!
09.04.2009 18:51
Andy71 · Sieht wirklich süß aus!
10.04.2009 09:21
$*Rosi*$ · Die Schmetterlinge sind toll sind das aufkläber ja oder ...woher sind die?
13.04.2009 14:29
cherrygirl
cherrygirl · Ja genau, dass sind sticker von KiK... die gibt es auch in anderen farben,.
kleben auch sehr gut!!!
14.04.2009 15:01
piwi · hi,hi die Schmetterlinge sehen schön aus, die habe ich auch, sehe sie jetzt mal auf dem Nagel. Muß ich mir auch mal draufmachen.
Deine Nägel sind natürlich suuuper.
16.04.2009 20:34
galaxygirl · Das ist ein sehr schönes Design!
15.06.2009 11:14

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign